, after the three links -->

0 63 59 / 40 90 636
info@schreinerei-remmele.de 

Ferdinand-Porsche-Str. 7
67269 Grünstadt

Slider

Fachkompetenz und Handwerkskunst

Seit fast 70 Jahren vereint unser Familienbetrieb Fachkompetenz mit Handwerkskunst auf höchstem Niveau.
Unsere Kunden schätzen diese Vorzüge, sowie die persönliche Beratung durch den Schreinermeister selbst.

Lernen Sie unser Team kennen

Wir sind ein mittelständiges Unternehmen und beschäftigen erfahrene Schreinergesellen und Auszubildende.

Jonas Remmele

Jonas Remmele

Schreinermeister & Geschäftsführer

Adrian Remmele

Adrian Remmele

Schreinermeister

Andrea Remmele

Andrea Remmele

Buchhaltung

Michael Rings

Michael Rings

Schreinergeselle

Andy Hilgenfeld

Andy Hilgenfeld

Schreinergeselle

Bernd April

Bernd April

Schreinergeselle

Im Laufe der Zeit

Heute

Heute

liegt der Schwerpunkt des Unternehmens, in der Herstellung von Büromöbel, Einbauschränken und individuellen Möbelbau.
2009

2009

Standortwechsel nach Grünstadt ca. 850 qm Werkstattfläche mit Ausstellungsräumen
2005

2005

in der 3 Generation übernahm Sohn Jonas Remmele, der 1996 seine Meisterprüfung absolvierte, und jetziger Firmenchef den Betrieb, und sorgt somit für den Fortbestand des Unternehmens.
1977

1977

übernahm Sohn Alfons Remmele, der 1964 seine Meiserprüfung absolvierte den Betrieb. In diesen Jahren verdoppelte sich auch die Werkstattfläche und die Investitionen des Unternehmens.
1950

1950

gründete Karl Remmele mit seiner Frau Alma den Betrieb als Schreinerei mit Möbelgeschäft, hergestellt wurden hauptsächlich Fenster und Türen